21. Juli 2019
Motorsäge und Bagger im Einsatz
Sturmschäden machen hauptsächlich im Schwimmbad zu schaffen
Auszug aus duttweiler.de:
... Am schlimmsten hat es das Schwimmbad erwischt, dort brach ein Baum ab und stürtzte auf die vordere Liegewiese. Als erster war schon sehr früh Vorstandsmitglied Tobias Sattler vor Ort und hat die Aufräumarbeiten koordiniert. Wieder einmal hat sich gezeigt, wie wertvoll ein einsatzbereiter Bagger vor Ort sein kann. Mittels des schweren Geräts konnte zum einen den Helfern viel Handarbeit erspart bleiben und andererseits konnten auch hoch in den Bäumen hängende lose Äste gefahrlos entfernt werden. Trotzdem dauerte es bis nach 12.00h, bis die Becken wieder für den Schwimmbetrieb für die geduldig wartenden Badegäste freigegeben werden konnten. ...
0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900 0. Januar 1900
Pressespiegel
Motorsäge und Bagger im Einsatz duttweiler.de, 21. Juli 2019