25. Juni 2016
Endlich auch in Duttweiler Badespaß
Bad öffnet
Als letztes der Neustadter Bäder hat jetzt das Bad in Duttweiler seine Pforten geöffnet. Die Rheinpfalz schreibt dazu:
"Erst ins Schwimmbad, dann auf die Kerwe: In Duttweiler hat am Samstag der Badespaß 2016 begonnen. Unsere Jungs im Bild waren völlig begeistert und wollten das Becken kaum mehr verlassen. Andere Gäste waren gekommen, um endlich mal wieder einen Kaffee im Freibad trinken zu können. Derweil legten fleißige Ehrenamtliche des Fördervereins noch letzte Hand zugunsten eines ordentlichen Gesamtbilds an: Ein paar kleine Überreste der Renovierungsarbeiten wurden ohne viel Aufhebens weggeputzt. Mit Duttweiler ist nun auch das letzte der vier Neustadter Schwimmbäder eröffnet. Das nasse Vergnügen soll in Duttweiler noch mindestens bis 26. August, dem letzten Tag der Sommerferien, dauern."
27. Juni 2016
Pressespiegel
Endlich! Rheinpfalz, 27. Juni 2016